Home    Erlebnisse    Winter    Sport & Lifestyle

Snowpark

Jumps, Rails, Kicks, verschneites Bergpanorama, chillige Musik...

Ein kleiner, gut gepflegter Snowpark für begeisterte Snowboarder und Freeskier. Da auf die Sicherheit besonders geachtet wird, werden vorwiegend Boxen als «obstacles» verwendet. Die Boxen konnten im Sommer 2008 den Sportbahnen am Winterhorn abgekauft werden. In den vergangenen Wintern wurde der Park mit weiteren, neuen Elementen ergänzt. Nun stehen Features wie Kickers, Picknicker, Boxen und Rails zur Verfügung. Für Anfänger oder Fortgeschrittener ein unvergessliches Freestyle-Erlebnis.

Info

Pistenverhältnisse
Wintersport- und Pistennews

Tipps
Boarderweekend: Eine Mischung aus Sport, Spass und Party.

Lage
Direkt bei der zentralen Drehscheibe Grotzenbüel gelegen. In unmittelbarer Nähe des Bergrestaurants Chämistube und der Plütterhütte.
Verein Snowpark Braunwald
Rino Odermatt
Fenzgasse 17
8755 Ennenda
+41 78 866 33 80
rinoodermatt@beatboxx.ch
http://www.snowpark-braunwald.ch
Die Ferienregion am Klausenpass
Braunwald on YouTube  Braunwald on Facebook