Saisonkarten-Vorverkauf 2018/19

24. September 2018

Braunwald lanciert Saisonkarten-Vorverkauf 2018/19

Der aussergewöhnliche Sommer mit zahlreichen Spitzentagen lässt die Verantwortlichen der Destination Braunwald motiviert und voller Vorfreude auf die kommende Wintersaison mit Start am 15. Dezember blicken.

Saisonkartenvorverkauf Braunwald 2018/19

Die im vergangenen Jahr eingeführten Partnerangebote bei kantonalen Freizeitanbietern konnten dieses Jahr um einen weiteren Partner ergänzt werden.

Neues Partnerangebot mit der VISTA Bar in Näfels

Saisonkarteninhaber profitieren wiederum von 20 % Rabatt auf den Eintritt in die Kletter- und Boulderhalle sowie ins Hallenbad der linth-arena sgu und auf den Eintritt in die GLKB Arena, Kunsteisbahn Buchholz in Glarus. Neu darf dieses Jahr dazu im Chalet der VISTA Bar in Näfels ein feines Gössi-Fondue oder -Raclette à discrétion vergünstigt genossen werden.

Das beliebte Familien-Geschenk zum Dritten Mal im Angebot

Bereits zum dritten Mal findet sich das beliebte „Familien-Geschenk“ im Angebot. Pro Erwachsenen-Saisonkarte fährt wiederum ein Kind oder Enkelkind unter 9 Jahren gratis auf Braunwalds Pisten. Kinder bis zum sechsten Lebensjahr erfreuen sich generell kostenlos am Wintersportspass in Braunwald.

Maximaler Vorverkaufsrabatt bis Ende Oktober 2018

Bis Ende Oktober können Familien von 15 % Rabatt und Einzelpersonen von 10 % Rabatt auf die Saisonkarte profitieren. Im November betragen die Rabatte noch 10 % bzw. 5 %. Das Bestellformular ist auf www.braunwald.ch/saisonkartenvorverkauf aufgeschaltet. Beratungen werden telefonisch unter 055 653 50 30 oder via Mail an info@braunwaldbahn.ch angeboten.

www.braunwald.ch/saisonkartenvorverkauf