Ski(s)pass für jedes Familienbudget

07. Dezember 2018

Ende November lud der Schweizer Tourismus-Verband nach Frutigen ein, um 23 Schweizer-Destinationen als «Family Destination 2019–2021» auszuzeichnen. Zu diesem Kreis darf sich erneut auch Braunwald zählen.

Familientageskarte Braunwald

Das Family-Label verpflichtet. So lanciert Braunwald diesen Winter eine Familientageskarte für die ganze Familie zum märchenhaften Preis von 145 Franken inklusive Mittagessen.

Tageskarte für familienfreundliche 145 Franken

Die Eltern und alle eigenen Kinder bis 16 Jahre geniessen die abwechslungsreichen Pisten in Braunwald und dazu ein feines Mittagessen im Bergrestaurant Chämistube. Es stehen zwei Menüs zur Auswahl, damit Gross und Klein voll auf ihre Kosten kommen.

Offizieller Saisonstart am Samstag, 15. Dezember 2018

Sofern die angesagten Niederschläge ergiebig genug sein werden, startet der Braunwalder Winter am Samstag, 15. Dezember so richtig durch. Nebst der neuen Familientageskarte ist der im vergangenen Winter errichtete Bartli-Parcours mit zusätzlichen neuen Fun-Elementen ausgestattet worden. Alle weiteren Neuigkeiten des Winters werden auf www.braunwald.ch/Aktuell/Neue-Winterangebote-2018-19 präsentiert.