Loading...

Täglicher Betrieb der Sportbahnen Braunwald ab Samstag, 23. Juni 2018

18. Juni 2018

Dank des tollen Frühlings waren die Sportbahnen Braunwald seit Auffahrt an praktisch jedem Wochenende in Betrieb. Ab dem 23. Juni sind die Gondelbahn Hüttenberg-Grotzenbüel und die Kombibahn Gumen nun täglich für unsere Gäste im Einsatz.

Die Braunwalder Bergwelt zeigt sich momentan von seiner schönsten Seite. Aufgrund des langen Winters in den höheren Lagen zeigen sich die Matten und Wiesen gegen Ende Juni so bunt wie selten zuvor.

Klettersteige Braunwald mit neuem Abstieg und SBB RailAway Angebot

Die Klettersteige Braunwald wurden auf diese Saison mit einem neuen Abstieg von der Leiteregg erweitert. Alle Routen sind bereits wieder zugänglich und in Stand gestellt. Neu auf dieses Jahr können die Klettersteige mit einem preislich attraktiven SBB RailAway Kombi Angebot über www.sbb.ch/railaway oder direkt am Bahnhof gebucht werden.

Attraktives Kinder- und Familienprogramm in den Sommerferien

In den Sommerferien warten auf die kleinen Gäste wieder einige Highlights in Braunwald. Den Einstieg macht fast schon traditionell der Zirkus Mugg mit einem lustigen Zirkus-Programm am Mittwoch, 18. Juli 2018 auf dem Grotzenbüel. Alle weiteren Events und aktuelle Infos zum Angebot in Braunwald sind unter www.braunwald.ch zu finden.

Icon Winterbericht Bericht
Icon Events Events
Icon Wetter & Webcams Wetter & Cams
Icon Social Media Social Media
Icon Skitickets Ski Tickets