Wenn Zwerg Bartli den Riesen Martin aus dem Winterschlaf erweckt, kann die Sommersaison definitiv beginnen in Elm und Braunwald.

06. April 2019

Im Zuge der Annäherung auf kantonaler Ebene, stärken auch der Riese Martin aus Elm und Zwerg Bartli aus Braunwald ihre Freundschaft. Kurzentschlossen reiste Zwerg Bartli nach Elm in den Riesenwald, um den Riesen Martin aus dem Winterschlaf zu erwecken.

Pünktlich auf das Pfingst-Wochenende eröffnet der Riesenwald und der Zwerg-Bartli-Erlebnisweg seine Tore. Beide freuen sich auf gemeinsame Sommerabenteuer, die man in ihrem Zuhause in Elm und Braunwald erleben kann. Unsere kleinen und grossen Gäste werden durch individuell gestaltete und spannende Stationen geführt. Zudem laden gemütliche Plätze zum Grillieren und Verweilen ein. Fantasie, Motorik, Sinne und das Bewusstsein für die Natur werden auf den beiden Erlebnis-Wegen gleichermassen gefördert.

Einzelne Stationen sind noch nicht bereit, da noch zu viel Schnee liegt. Informationen dazu geben die beiden Tourismusbüros vor Ort oder sie sind auch auf www.elm.ch / www.braunwald.ch zu finden.

Wir freuen uns auf viele kleine und grosse Entdecker-/innen im Zuhause des Riesen Martin in Elm oder des Zwerg Bartli in Braunwald.