Loading...

Whale Watching in den Schweizer Bergen

14. Februar 2019

Das autofreie Feriendorf Braunwald ist von Frau Holle derart verwöhnt worden, dass sich sogar ein Wal niedergelassen hat. Das Märchenhotel in Braunwald empfängt seine Gäste mit einer Schneeskulptur in Form eines Walfischs. 

Die Skulptur mit dem Namen BRAUN-wal(d) wurde als Whale-Watching-Attraktion kreiert. Sie ist als Iglu aufgebaut, verfügt über eine Rutsche für Kinder und hat eine Bar an der Heckflosse. Das Märchenhotel überrascht seine Gäste immer wieder mit innovativen Attraktionen, die meist mit einem Wortspiel für Schmunzeln sorgen. Wer am weissen Whale-Watching teilhaben will, muss sich beeilen. Die warme Februarsonne lässt den BRAUN-wal(d) früher oder später wieder kleiner werden und demnächst ist er zurück im Meer.

www.maerchenhotel.ch

Bilder: Moritz Hager / Keystone

Icon Bahnen Bericht
Icon Events Events
Icon Wetter & Webcams Wetter & Cams
Icon Social Media Social Media