Loading...

Bru-Wilder

Wilder-Drehorte in der Ferienregion Braunwald

Wilder
Wilder - © Wilder

Drehorte in unserer Ferienregion

Die bisherigen ausgestrahlten Episoden des neuen, sechsteiligen Krimis "Wilder", macht Lust und Spannung auf mehr.

Für alle Glarner und Heimwehglarner ist unschwer zu erkennen, dass zahlreiche Szenen, neben dem Urnerboden und anderen Orten im Glarnerland, auch bei uns in der Ferienregion Braunwald gedreht wurden.

So gewinnt  das fiktive Oberwies im Berner Oberland eine ganz neue Bedeutung für die Region und auch dass im Film das Hotel "Bellevue" heisst, kommt wohl nicht von ungefähr.

Wir freuen uns in Bru-wald auf die folgenden Ausstrahlungen von Wilder, ganz nach dem Motto "Bru-Wilder."

Übrigens...

...wer die bisherigen ausgestrahlten Episoden verpasst hat, kann diese einfach unter www.wilder.ch nachschauen.

Icon Bahnen Bericht
Icon Events Events
Icon Wetter & Webcams Wetter & Cams
Icon Social Media Social Media
Icon Skitickets Ski Tickets