Loading...

Les Moby Dicks - Binella

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Die Anfänge:
Die Frisuren der damaligen Bandmitglieder der «Moby Dicks» zeigen es überdeutlich: 1964 waren die Beatles hoch im Kurs – auch am Collège St-Michel in Fribourg. Noch heute spielen zwei Musiker, die schon bei der Gründung dabei waren, bei den «Moby Dicks» mit: Christoph «Stevie» Schifferli (Keyboard) und Rudi Bindella (Schlagzeug).
Die Musiker, bei ihrem Start dem Zeitgeist entsprechend in pinkfarbene Samtkleider gewandet, wussten schon damals mit ihrer Tanzmusik zu gefallen. Heute spielt die Band mit Alex Eigenmann (Saxophon, Querflöte), Marco Thürlemann (E-Gitarre), Henry Dobler (Bass), Rudi Bindella (Schlagzeug) und Christoph «Stevie» Schifferli (Keyboard) einen Querschnitt durch die englischen und amerikanischen Hitparaden aus den 60er- und 70er-Jahren, Medleys der Beatles, Beach Boys und Bee Gees sind dabei die Dauerrenner.
Mehr anzeigen »

http://www.kulturvereinglarussued.ch

Online Ticket

Karte

Route berechnen
Icon Bahnen Bericht
Icon Events Events
Icon Wetter & Webcams Wetter & Cams
Icon Social Media Social Media