Bike-Guides

Geführt vom Profi über Stock und Stein

Geführte Touren für den Anfänger bis zum Profi

Keine Lust selber Touren rauszusuchen und alles zu planen? Die Bike-Guides bieten abwechslungsreiche, geführte Touren im Glarnerland an.

Von prickelnden Trails zum Genuss

Der Glarner René Zimmermann lebt seine Passion für Abenteuer-Reisen, Entdeckungen, Genuss und Bewegung in der Natur aus. Er nennt sich selber "Tourero", da er ganzjährig tourt und neue Regionen aufspürt. Eine Tour in angenehmer Gesellschaft, in intakter Natur, eine Prise Kultur, gepflegte Kulinarik und sagenhafte Trails sei Tourero-Qualität. Lassen Sie sich verzaubern von seiner Tourero-Symbiose aus Trails, Natur, Kulinarik und Kultur. Er bietet geführte als auch individuelle Mountainbike und Rennradtouren an.

Hoch hinaus, rein in die Natur

Der Glarner Michael Klauser verbringt seit seiner Jugend jede freie Minute draussen beim Ausdauersport. Seine Leidenschaft ist der Radsport. Das Zusammenbringen von Mensch und Bewegung ist seine Passion. Ob für Jung oder Alt, Hobbysportler oder Leistungssportler. Er bietet unter anderem individuelle Fahrtechnikkurse, Mountainbike- und Rennradtouren, sowie Trailruns an.

Weitere Bike-Guide Anbieter

Bikestopstation Ennenda
  • Biketreff jeden Mittwochabend von Mai bis September
  • Individuelle Touren auf Anfrage


Hier gibt's mehr Informationen.

Vreni Schneider Sport
  • Geführte E-Bike-Touren in der Elm Ferienregion

Hier gibt's mehr Informationen.